aura - ein kleiner Juwel in Scuol

Wir sind eine junge, einheimische Familie aus Scuol. Die atemberaubende Bergwelt und die Liebe zur Natur haben uns dazu beflügelt, unseren kleinen Juwel aura zu verwirklichen.

Wir, Martina Etter und Adrian Barbüda, sind stolze Eltern von drei wunderbaren Kindern. Unsere Leidenschaft für Produkte zur inneren Balance, Nachhaltigkeit, Handwerk sowie Heil- und Edelsteine haben uns zu diesem Schritt, in dieser auch noch so schwierigen Zeit, bewogen. Aura, ist ein Ort des Wohlfühlens, Entspannens und des Loslassens vom hektischen Alltag.

Gönne dir mit unseren wohltuenden Tees, Kerzen, Kräutern, Räucherwerk, Schaumbäder, Seifen und himmlischen Klänge eine inspirierende Auszeit. Die wunderbaren Düfte im Laden geben einem das Gefühl inmitten der Natur zu sein. Unser grosses Merkmal liegt zudem auf sinnvolle Alternativen zu Plastik sowie die Verwendung von Recyclingmaterial.

Komm vorbei und lass dich von unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment überzeugen. Ein feiner wohltuender Tee steht immer für dich bereit. Wir freuen uns über deinen Besuch.

«Was ist noch besser und wertvoller als die Natur? – Nichts.»

Falls ihr, liebe Kundschaft, mich einmal nicht im Laden antreffen solltet, geniesse ich die kostbare Zeit mit unseren drei Kindern. Gerne ist dann unsere kompetente Mitarbeiterin für euch da. 

In Liebe Martina und Adrian mit Familie

aktuelles

Wir sind dankbar und gerührt, dass Luzia Zischg uns ihr Vertrauen schenkt und wir ab Mitte Jahr 2021 die Grotta da Mineralias übernehmen dürfen.

© Aura Scuol 2021
×
×

Warenkorb